Events des SC Reigoldswil

Wasserfallen Derby Verantwortlich: OK Präsident
Christoph Abt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
events2.jpg Jedes Jahr organisieren das Wasserfallen-Derby. Ursprünglich noch in Reigoldswil den Vogelberg runter, findet es heutzutage meistens auf dem Sörenberg statt.

Zusammen mit dem Saturday-Night-Slalom und dem Sörenberg Super-G bilden diese 3 Rennen einen einzigartigen Event: Die Biosphären-Trophy!
So finden sich jedes Jahr gegen 200 Rennfahrer an einem Weekend auf dem Sörenberg ein, um sich gegenseitig an diesen Rennen zu messen. Einmalig und unvergesslich! Teilnahmeberechtigt sind alle Swiss-Ski linzenzierten Rennfahrer, von den Junnioren bis zu den Senioren.

(Bild: Jaques Villeneuve am Wasserfallen Derby!)

Jura Inferno Rennen Verantwortlich: OK Präsident
Christoph Abt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eine Herausforderung der speziellen Art stellt dieses Rennen dar. Wer schon einmal an einem Inferno war, kennt die spezielle Atmospähre. Aber ein Inferno Rennen im Jura, ist zweifelsohne etwas vom Speziellsten, das es gibt!

Über die Durchführung informieren wir jeweils kurzfristig über unseren Newsletter. Deshalb unbedingt den Newsletter abonnieren!
 
Strumpfversand.ch - Rohner Socken für Skisport und Mountainbike jetzt portofrei online bestellen!

Gold Sponsoren

hintere wasserfallen klein   
Logo Sitefactory
SC Reigoldswil | Postfach | 4418 Reigoldswil
info@screigoldswil.ch | www.screigoldswil.ch