Jura Inferno

Eine Herausforderung der speziellen Art stellt dieses Rennen dar. Wer schon einmal an einem Inferno war, kennt die spezielle Atmospähre. Aber ein Inferno Rennen im Jura, ist zweifelsohne etwas vom Speziellsten, das es gibt!

Ein Rennen quer den Berg hinunter, über unverspurte Hänge, den Wäldern entlang und über schmale Brücken. Der Start liegt auf 1080 m ü. M. Die Skifaher und Snowboarderinnen überwinden auf der anspruchsvollen 3.2 Kilometer langen unpräparierten Rennstrecke bis nach Lauwil 400 Höhenmeter. Meistens runter, manchmal aber auch rauf. Einfach einmalig und unvergesslich!

Hast du Spass am Ausergewöhnlichen und suchst nach einem kultigen Rennen, dann ist das deine Chance. Ein bisschen Mut und Dampf in den Beinen gehört dazu, aber dabei sein ist alles!

Leider sind die Schneeverhältnisse in den letzten Jahren nicht immer ausreichend, um das Rennen jedes Jahr zum gleichen Zeitpunkt durchzuführen. Deshalb findet die Organisation sehr spontan statt. Wenn es aber soweit ist, wird die Anmeldung und weitere Infos hier veröffentlicht.

Über die Durchführung informieren wir jeweils kurzfristig über unseren Newsletter. Deshalb unbedingt den Newsletter abonnieren!

Gold Sponsoren

hintere wasserfallen klein   
Logo Sitefactory
SC Reigoldswil | Postfach | 4418 Reigoldswil
info@screigoldswil.ch | www.screigoldswil.ch