Ausschreibung Familien Skilager

Nach dem grossen Erfolg im letzten Winter organisiert der Ski Club Reigoldswil zum zweiten Mal das Familienskilager vom 26.12.2013 – 30.12.2013 in der wunderschönen Ferienregion Lenzerheide. Unser grosszügiges Lagerhaus in Valbella bietet neben 68 Schlafplätzen in 4-er und 2-er Zimmern viel Platz für Spiel, Spass und gemütliches Beisammen sein.
Tagsüber steht dann nur noch eines auf dem Programm: SKIFAHREN! Die Kinder werden von ausgebildeten J&S-Leitern begleitet und können sich mit anderen Ski-Begeisterten in ihrem Alter im Schnee austoben. Währenddessen haben die Eltern „frei“ und können das vielseitige Skigebiet erkunden.

PREISE

Kinder bis 12 Jahre 390.00 Fr.
Jugendliche bis 15 Jahre 450.00 Fr.
Jugendliche bis 17 Jahre 500.00 Fr.*
Erwachsene 600.00 Fr.*

(*Skiclubmitglieder über 16 Jahre erhalten einen Rabatt von 50.00 Fr.)

Im Preis inbegriffen: 4 Übernachtungen im 2er oder 4er Zimmer, Vollpension, Skipass für 5 Tage, betreutes Skifahren und Abendprogramm für Kinder

ANMELDUNG

Formular Einzelanmeldung
Formular Familienanmeldung

Gold Sponsoren

Helvetia logo           hessholzbau  
Logo Sitefactory
SC Reigoldswil | Postfach | 4418 Reigoldswil
info@screigoldswil.ch | www.screigoldswil.ch