Ausschreibung Familien Skilager 2015

Nach dem grossen Erfolg in den letzten Jahren organisiert der Ski Club Reigoldswil zum vierten Mal das Familienskilager vom 26.12.2015 – 30.12.2015 in der wunderschönen Ferienregion Lenzerheide. Unser grosszügiges Lagerhaus in Valbella bietet neben 68 Schlafplätzen in 4-er und 2-er Zimmern viel Platz für Spiel, Spass und gemütliches Beisammen sein.
Tagsüber steht dann nur noch eines auf dem Programm: SKIFAHREN! Die Kinder werden von ausgebildeten J&S-Leitern begleitet und können sich mit anderen Ski-Begeisterten in ihrem Alter im Schnee austoben. Währenddessen haben die Eltern „frei“ und können das vielseitige Skigebiet erkunden.

NEU für Erwachsene: Beim Gourmet-Special entdeckt ihr neben dem Skigebiet auch die kulinarischen Highlights der Lenzerheide! Wir organisieren an 5 Skitagen 5 verschiedene Essensmöglichkeiten, wo ihr à la carte schlemmen könnt.

ANMELDUNG
Formular Einzelanmeldung
Formular Familienanmeldung


PREISE

Kinder bis 12 Jahre 390.00 Fr.
Jugendliche bis 15 Jahre 450.00 Fr.
Jugendliche bis 17 Jahre 500.00 Fr.*
Erwachsene 600.00 Fr.*
(Bei „Gourmet Special“ 525.-Fr*. Mittagessen nicht inbegriffen)


(*Skiclubmitglieder über 16 Jahre erhalten einen Rabatt von 50.00 Fr.)

Im Preis inbegriffen: 4 Übernachtungen im 2er oder 4er Zimmer, Vollpension, Skipass für 5 Tage, betreutes Skifahren und Abendprogramm für Kinder

 

Gold Sponsoren

roessli logo 80px
Logo Sitefactory
SC Reigoldswil | Postfach | 4418 Reigoldswil
info@screigoldswil.ch | www.screigoldswil.ch