Clubleben

Wir treffen uns jedes Jahr im Winter zu verschiedenen Skitagen oder Skiweekends. 
Was Gross und Klein jeweils riesigen Spass macht.
Wenn es die Schneeverhältnisse erlauben werden kurzfristig Skitouren, Schneeschuhlaufen bei Mondschein oder Fondueplausch auf der Wasserfallen mit anschliessender Schlittenfahrt nach Reigoldswil organisiert.
Auch durch den Sommer haben wir ein immer wieder wechselndes Programm.

Bericht Season Opening 2017

Bericht Season Opening und Wintersport Börse vom 11. November 2017

Zum Saisonstart fand im Gemeindesaal die Wintersport Börse und gleichzeitig das Einkleiden der Neuen Skidress statt. Zahlreich erschienen die Skiclübler um den coolen und frisch bedruckten Skidress entgegen zu nehmen. Auch viele Besucher aus der näheren Umgebung fanden den Weg zum Gemeindehaus und kauften zu einem günstigen Preis und guter Qualität den Einen oder Anderen tollen Wintersportartikel für die kommende Saison.


Heidi Willi und Ulf Wein hatten viele Skis- und Skischuhe vom Sportgeschärt Gisler in Arosa im Angebot und konnten mehr als letztes Jahr verkaufen! Der gesamte Betrag spenden sie dem Skiclub! Herzlichen Dank an dieser Stelle euch Beiden! 

Bei den Skiprofis mit Michi, Niklas und Robin wurden die Ski’s fleissig gewachst, geschliffen und für den kommenden Winter top präpariert. Herzlichen Dank für euren Einsatz!

In der „Kaffeecke“ konnten die Besucher gemütlich Zusammensein und bei Kaffee, Tee und feinem Gebäck sich von Giulia verwöhnen lassen. Auch Lia hatte in der „Spielecke“ einiges zu tun. Denn die Mohrenkopfschleuder war nicht nur bei den jüngeren Gästen beliebt J. Rund 50 Mohrenköpfe wurden geschleudert und stillten den süssen „Gluscht“. Danke an Giulia, Ben und Lia für eure wertvolle Mithilfe!

Der gesamte eingenommene Betrag inkl. Kaffeecke und Spenden von insgesamt Fr. 940.- geht ausschliesslich an die Jugendförderung des Skiclubs Reigoldswil!

Vielen Dank an alle Besucher, Helfer und Spender von Kuchen und Material. Wenn es euch gefallen hat, dann macht für die nächste Wintersport Börse bei euren Freunden und Bekannten jetzt schon Werbung J

Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf’s nächstes Jahr. Aber zuerst auf den kommenden Winter mit super Schneeverhältnissen und hoffen, dass wir viele von euch auf der Piste oder einem anderen Skiclub Anlass treffen!

Patrizia Spaar, Clubleben

Bilder vom Anlass

Gold Sponsoren

roessli logo 80px
Logo Sitefactory
SC Reigoldswil | Postfach | 4418 Reigoldswil
info@screigoldswil.ch | www.screigoldswil.ch