News Archiv

SAVE THE DATE - Generalversammlung

Die 76. Generalversammlung findet am 5. November 2021 statt. 
Schreibt Euch das Datum gleich ein!

YouTube Star Aditotoro am SCR Jubiläumsfest!

Flyer Sport mit Adi webUnser Jubiläumsfest wird noch um einen Event erweitert. YouTube Star Aditotoro wird am Nachmittag eine Stunde lang mit allen Kids & Teens aus Reigoldswil und Umgebung Sport machen!
Komm vorbei und hab eine Stunde lang viel Spass mit Adi. Das eine oder andere Selfie wird sicher auf noch drin liegen.

Anschliessend findet die Jubiläumsfeier des Skiclubs mit Nachtessen (Registration empfohlen) statt. 

Um 21:00 Uhr dann das nächste Highlight mit der Open-Air-Kinovorführung unseres Skiclub-Dokumentarfilm, welcher eindrücklich die Geschichte unseres Vereins aus der Sicht der Mitglieder dokumentiert.
Teilnahme am Film ist auch ohne Registrierung möglich!

Zum Schluss heizen uns die Basler Après-Ski Spezialisten DJ Bode Killer und Didier Plüsch an der Schneebar ein!

Komm vorbei und feiere mit dem Skiclub seinen  75. Geburtstag!

Jubiläumsfest SCR - Jetzt für Tickets registrieren

 

Endlich - wir feiern unser Jubiläum!

Am 23. Januar 2020 wurde der Skiclub Reigoldswil 75 Jahre alt. Vor über einem Jahr haben wir diesem Bestehen Ehre erwiesen. Mit einem Dokumentarfilm haben wir dieses Jubiläumsjahr eingeläutet. Der Film wurde im Kino Oris als Premiere gezeigt. In der Folge konnten wir unsere weiteren Aktivitäten und das geplante Ski-Event in Reigoldswil, als geplanten Höhepunkt, leider nicht durchführen.

Nach einer langen Durststrecke und einigen Versuchen, möchten wir aber nun endlich unser Skifest, in abgeänderter Form, feiern!


Wir feiern das Jubiläum mit einer Open-Air-Kinoveranstaltung, bei welcher wir den Skiclub Dokumentarfilm der Öffentlichkeit präsentieren. Vor der Filmvorführung feiern wir offiziell mit einem Festakt inkl. Nachtessen.

Programm

17:00 Uhr - Türöffnung
18:00 Uhr - Festakt mit Nachtessen
20:15 Uhr - Dessert
21:00 Uhr - Open Air Filmvorführung

Anschliessend Aprés-Ski-Bar mit Musik der Basler Kollegen "Didier Plüsch und Bode Killer"

Ticket Reservation und weitere Informationen

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit sich Tickets für den Film sowie den Festakt mit Nachtessen zu reservieren findest du hier:

https://www.eventbrite.ch/e/open-air-kino-jubilaumsanlass-75-jahre-skiclub-reigoldswil-registration-164725441229

Helfer gesucht!

Liebe Skiclubfreunde

Für unser Open-Air-Kino mit Festakt zum 75-jährigen Jubiläum suchen wir ein paar helfende Hände, welche das OK unterstützen einen reibungslosen Anlass auf die Beine zu stellen.
Natürlich habt ihr als Helfer automatisch ein Ticket mit garantiertem Sitzplatz und ein Nachtessen zu Gute.

Folgende Helfereinsätze sind geplant:
Vormittag von 09:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr
- Aufbau Leinwand, Technik, Stühle aussen, Tische und Stühle Halle, etc.

Nachmittag von 16:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr (Filmbeginn)
- Service Getränke und Essen, Buffet, Schöpfen, Einlasskontrolle, Platzanweisen, etc.

Nach dem Film müssen noch die Stühle weggeräumt werden, wo jeder spontan mit anpacken darf :-)

Bitte melde dich direkt bei Christoph Abt für deinen Helfereinsatz an. Angabe von Einsatzzeit und Präferenz der Aufgabe ist erwünscht und wird nach Möglichkeit berücksichtigt.
Teile Christoph auch direkt deinen Menüwunsch (Fleisch oder Vegi) mit, damit er nicht nochmals nachfragen muss. Danke!

Wir freuen uns auf deine Unterstützung zählen zu können und danken dir bereits jetzt für deinen Einsatz!

OK 75-Jahre SCR

Gold Sponsoren

Helvetia logo           hessholzbau
Logo Sitefactory
SC Reigoldswil | Postfach | 4418 Reigoldswil
info@screigoldswil.ch | www.screigoldswil.ch