News Archiv

So wie früher...

... als wir noch spontan Schülerskirennen auf der Wasserfallen durchgeführt haben.
Dieser eine Satz auf dem Skilift beim heutigen Trainingstag in Langenbruck hat uns mal wieder zu einer spontanen Idee geführt.

Deshalb hat sich der Skiclub Reigoldswil aufgrund der aktuell guten Schneeverhältnisse in der Region spontan entschieden ein öffentliches Schülerskirennen für alle Primarschüler des Oberbaselbiets zu organisieren. Also auch für die Schulen ausserhalb Reigoldswils, denn mittlerweile haben wir ja auch viele Kinder aus anderen Dörfern in unserem Verein.

So konnten wir im Verlaufe des morgens bereits alles, was es braucht organisieren:
- Material
- Zeitmessung
- Medaillen
- Piste reservieren
- Wetterbericht prüfen

Was wir nun noch benötigen sind ein paar spontane, motivierte Helfer welche am Mittwochnachmittag Zeit und Lust haben, hoffentlich viele Primarschülern aus dem Oberbaselbiet einen vielleicht einmaligen aber unvergesslichen Nachmittag zu schenken! Du solltest wenn möglich ab 13:00 Uhr beim Skilift in Langenbruck eintreffen können damit wir möglichst speditiv die Piste bereit machen können.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, dann melde dich am Besten sofort bei Remo Suter per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 079 470 78 35 / 061 941 24 85 an damit wir dich einplanen können.
Falls du noch ein paar tolle Preise zu Hause hast, die du sponsern möchtest oder jemanden kennst der so was hätte darst du dich auch gerne bei mir melden.

Alle Infos zum Rennen findest du im offiziellen Ausschreibungsartikel

Vielen Dank für deine Hilfe
Für das OK
Remo Suter

Gold Sponsoren

roessli logo 80px
Logo Sitefactory
SC Reigoldswil | Postfach | 4418 Reigoldswil
info@screigoldswil.ch | www.screigoldswil.ch