News Archiv

Oberbaselbieter Schülerskirennen 2019

Mittwoch 6. Februar 2019, Skilift Obere Wanne Langenbruck

Der Skiclub Reigoldswil hat sich aufgrund der aktuell guten Schneeverhältnisse in der Region spontan entschieden ein öffentliches Schülerskirennen für alle Primarschüler des Oberbaselbiets zu organisieren. Eingeladen sind alle Kinder welche die 1. bis 6. Klasse der Primarschule besuchen, welche Freude am Skifahren haben und sich gerne einmal in einem Riesenslalom Rennen mit anderen Messen wollen.
Auch für die Lehrer haben wir eine Kategorie vorgesehen damit sie, wenn sie Lust haben, ihre Klassen begleiten können!
Wir freuen uns dich am kommenden Mittwochnachmittag am Start in Langenbruck begrüssen und anfeuern zu dürfen. Jeder Teilnehmer wird einen kleinen Preis erhalten!
Der Start zum Rennen ist um 14:30. Anmeldung ab 13:30 direkt beim Skilift obere Wanne in Langenbruck
Die Teilnahme am Skirennen ist kostenlos!

Alle Infos findest du in der offiziellen Ausschreibung oder auf unserem Flyer!
 
Über die definitive Durchführung wird am Mittwochmorgen um 09:00 Uhr auf der Website des Skiclub Reigoldswil (www.screigoldswil.ch) informiert. Sollte das Schülerskirennen aufgrund der Schnee- oder Wetterverhältnisse nicht programmgemäss durchgeführt werden können, werden die Schulen zusätzlich, rechtzeitig orientiert.

Weitere Auskünfte bei Remo Suter, 079 470 78 35, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und freuen uns auf ein interessantes Rennen

Mitmachen kommt vor dem Rang!

Gold Sponsoren

roessli logo 80px
Logo Sitefactory
SC Reigoldswil | Postfach | 4418 Reigoldswil
info@screigoldswil.ch | www.screigoldswil.ch