News Archiv

Mit dem Skiclub an die Fasnacht in Liestal

Zum 75-jährigen Jubiläum macht der Skiclub als "wilde Gruppe" am Liestaler Fasnachtsumzug mit.
Hier nochmal die wichtigsten Infos. Es wäre super wenn wir eine schöne Anzahl an Teilnehmern haben die mitlaufen.

Anmeldung
bitte so schnell wie möglich direkt an Sylvia Tschudin (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wann
Fasnacht Sonntag 1.3.2020

Treffpunkt
:
Liestal 12:00 zum Apero

Verkleidung      

Jeder bekommt eine alte Startnummer für über seine Verkleidung. Die sollte am Besten aus alten Skikleidern, Rennkombis oder sonst was lustigen zum Thema Wintersport bestehen.
Achtung an der Fasnacht Liestal ist eine Maske Pflicht. Das Gesicht darf nicht sichtbar sein!!
Wir ziehen eine alte Gondel der Gruppe mit auf welcher unser "Sujet" erkennbar ist.

Vorbereitung
8. und/oder 15. Februar 2020, 09:00 im Materialraum beim Feuerwehrmagazin Reigoldswil.
Alte Skis sind vorhanden. Kleider hat es keine.

Gold Sponsoren

Helvetia logo           hessholzbau  
Logo Sitefactory
SC Reigoldswil | Postfach | 4418 Reigoldswil
info@screigoldswil.ch | www.screigoldswil.ch