Wasserfallen Derby

Wasserfallen-Derby 2021 abgesagt - Clubrennen findet statt!

Das Wasserfallenfallen-Derby 2021 ist offiziell abgesagt. Die aktuellen COVID19-Massnahmen erlauben leider weiterhin keine Durchführung von Rennen in dieser Kategorie. Doch ganz abgesagt ist das Clubweekend noch nicht, denn:
Das Clubrennen findet für alle U20 statt! Mit Jahrgang 2001 oder jünger darfst du dich ab sofort für das Clubrennen anmelden. Hier die wichtigsten Infos:

Wann: Sonntag, 14.03.2021
Wo: Sörenberg, Rischli
Disziplin: Riesenslalom
1. Lauf: 10:30 Uhr
2. Lauf: 12:30 Uhr

Zur Anmeldung

Das Rennen wird unter Einhaltung des „Basis-Schutzkonzept Alpine Swiss-Ski Rennen“ vom 01. März 2021 durchgeführt. Somit ist es nicht erlaubt, dass Personen mit Jahrgang 2000 oder älter teilnehmen können. Wer sich aber gerne als Helfer für ein tolles Rennen unserer Jungmannschaft einsetzen möchte, darf sich gerne bei Tobias Vogt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Wir freuen uns auf viele junge, top motivierte Athleten!
Vorstand SCR & OK Wasserfallen-Derby

PS: Und schon Mal zum Einschreiben: Wasserfallen-Derby & Clubrennen 2022 sind am 12. & 13.03.2022

Gold Sponsoren

Helvetia logo           hessholzbau
Logo Sitefactory
SC Reigoldswil | Postfach | 4418 Reigoldswil
info@screigoldswil.ch | www.screigoldswil.ch